© 2009 - 2013 PUBLIC Hildesheim
Uhr    
PUBLIC präsentiert:
 
Die Feisten     Pfeil Die Feisten
2.12., 19 Uhr, Audimax
Das neue Bühnenprogramm „Adam & Eva” erzählt die biblische Geschichte mit den Augen der Feisten. Pop-A-Capella-Comedy vom Feinsten, garantiert ohne ewige Verdammung oder Ablassgeschachere.
 
Torsten Sträter     Pfeil Torsten Sträter
13.12., 20 Uhr, Halle 39
Ruhrgebiet. Mütze. Zeitlich öfter mal ein bisschen knapp dabei: So kennt man den Kabarettisten Torsten Sträter. In seinem neuen Programm geht es um die Macht der Entspannung, Erziehung, Sex, Bratwurst, die heilende Kraft der Musik und um den Vater des Gedanken. Er heißt Günter.
 
Kalamata     Pfeil Kalamata
28.12., 21 Uhr, Kulturfabrik Löseke
Kalamata lässt gemeinsam mit dem DJ Duo „Schüttel dein Heck” das Jahr gebührend ausklingen. Kalamata haben dieses Jahr viel Schweiß auf fernen Bühnen hinterlassen und sind am Jahresende aus alter Verbundenheit wieder im Club VEB dabei. Anschließend wird bis zum Hüftbruch zu den Platten von „Schüttel dein Heck” getanzt.
 

 
PUBLIC Veranstaltungen als App Download Android-App Download iPhone-App
 

Aktuelle Ausgabe
PUBLIC Ausgabe 12/2018
als PDF lesen >>