© 2009 - 2013 PUBLIC Hildesheim
Uhr    
PUBLIC präsentiert:
 
The Dawn Brothers/Hound     Pfeil Tin Pit – Im Nirgendwo einer fremden Stadt
4.4., 19.30 Uhr, Kulturfabrik Löseke
Kriegsbilder und Fluchtgeschichten dominieren seit über sechs Jahren das Syrienbild in den Medien. In „Tin Pit“ geht es um unerzählte Geschichten von Menschen in der Zeit vor dem Krieg. Für sein Regiedebut „Tin Pit“ konnte Wasim Ghrioui (links) den Film- und Theater-Schauspieler Paul Wollin (rechts) gewinnen.
 
Sebastian Pufpaff     Pfeil Ashton Lane
13.4., 21 Uhr, Litteranova
Esther und Tim O‘Connor von Ashton Lane sind Teil einer neuen Welle moderner Country-Musik. Ihr aktuelles Album „Nashville Heart" wurde in der britischen Presse hochgelobt und mehrfach ausgezeichnet. Im April sind sie auf Einladung des Cyclus 66 im Litteranova zu Gast.
 
Komische Nacht Hildesheim     Pfeil 20 Jahre Tango-Sextett Faux Pas
21.4., 20 Uhr, Kulturfabrik Löseke
Das Tango-Sextett faux pas feiert sein 20-jähriges Bestehen standesgemäß mit einem Jubiläumskonzert und einer Milonga. Passend zum Abend wird das gastronomische Angebot der Kulturfabrik um argentinischen Rotwein und südamerikanische Snacks erweitert.
 

 
PUBLIC Veranstaltungen als AppDpwnload Android-AppDownload iPhone-App
 

Aktuelle Ausgabe
PUBLIC Ausgabe 04/2018

… und gleich hier online bestellen!